05.10.2009, 14:19
Mittlerweile bin ich 40 geworden und die Z06 ist nach über 5 Monaten immer noch nicht fertig. Am Freitag war ich beim Karosseriebau Turken Düsseldorf, Josef Turken hat schon über 30 Z06en für Kroyman und Corvette Europa aufgebaut (geschrottete Vorführerer). Die Ersatzteilbestellung lief über Ulmen Düsseldorf, Lenkungsteile und hinteres Seitenteil kamen letzte Woche, ging ja ratzfatz.
Video
Bild1
Bild 2
Ich bin froh das Herr Turken meine Z aufgebaut hat, er hat sogar Schönheitsfehler am Rahmen behoben die nicht sichtbar sind. Herrn Hubertus Kohnen habe ich gebeten eine abschließende Probefahrt zu machen. Er wird zum 12.10 arbeitslos. Die Kroyman Autohäuser sehen aus wie eine Geisterstadt. Dokumentationen, wie Werkstatthandbücher sind im Altpapier gelandet. Da war ich leider zu spät.
Morgen gehe ich auf die Zulassungsstelle, freue mich jetzt schon
HeinzS
Video
Bild1
Bild 2
Ich bin froh das Herr Turken meine Z aufgebaut hat, er hat sogar Schönheitsfehler am Rahmen behoben die nicht sichtbar sind. Herrn Hubertus Kohnen habe ich gebeten eine abschließende Probefahrt zu machen. Er wird zum 12.10 arbeitslos. Die Kroyman Autohäuser sehen aus wie eine Geisterstadt. Dokumentationen, wie Werkstatthandbücher sind im Altpapier gelandet. Da war ich leider zu spät.
Morgen gehe ich auf die Zulassungsstelle, freue mich jetzt schon
HeinzS