28.07.2003, 21:05
Hallo
Werde am Samstag auch vorbeischauen, zusammen mit einigen der Luxemburger Clubmitglieder.
Frank, schaden, dass du erst am Sonnatg kommst, hätt dich und vor allem deine Split doch schon gern mal kennen gelernt.
Werde noch mit dem alten 650 Vergaser kommen, da ich mich nicht traue, mit dem neuem ( alten ) 750 ohne längere Probe so weit zu fahren, sind doch 160 KM hin für mich.
Nur schade, dass ich keinen grösseren Tank habe, so muss ich doch etwas zum Germanischen Bruttosozialeinkommen beisteuren und den überteuerten Sprit dort kaufen.
Nun ja, man gönnt sich ja sonnst nix.
Bis dann. Günther
Werde am Samstag auch vorbeischauen, zusammen mit einigen der Luxemburger Clubmitglieder.
Frank, schaden, dass du erst am Sonnatg kommst, hätt dich und vor allem deine Split doch schon gern mal kennen gelernt.

Werde noch mit dem alten 650 Vergaser kommen, da ich mich nicht traue, mit dem neuem ( alten ) 750 ohne längere Probe so weit zu fahren, sind doch 160 KM hin für mich.
Nur schade, dass ich keinen grösseren Tank habe, so muss ich doch etwas zum Germanischen Bruttosozialeinkommen beisteuren und den überteuerten Sprit dort kaufen.

Nun ja, man gönnt sich ja sonnst nix.

Bis dann. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .