15.10.2009, 18:44
nö, ist die Standardhaube von der 75er. Gab ja zu dieser Zeit nur noch den Smallblock und demnach nur noch diese eine Haube. Die 75er Haube hat ja sogar noch die Eigenart der Frischluftklappe vor der Windschutzscheibe die sich bei Vollgas öffnet. (Kann man vom Fahrzeuginneren sehen wenn man etwas geduckt unter die Haube schaut)
Ein "geschüsselter" Luftfilter ist mhhh, wie beschreibt man das ohne Foto??
Das Unterteil ist nicht Platt sonder geht wie eine Schüssel nach unter, qausi um den Vergaser herum. Dadurch baut er nicht so hoch.
Das Thema "geschüsselter Luftfilter" wurde hier schon mal vor einiger Zeit im Forum besprochen. Ich habe leider gerade kein Bild zur Hand. Aber das originale Luftfilterunterteil ist auch "geschüsselt". Ich glaube im Corvette America Katalog kann man das ganz gut sehen, falls gerade zur Hand.
Gruß
Frank
Ein "geschüsselter" Luftfilter ist mhhh, wie beschreibt man das ohne Foto??
Das Unterteil ist nicht Platt sonder geht wie eine Schüssel nach unter, qausi um den Vergaser herum. Dadurch baut er nicht so hoch.
Das Thema "geschüsselter Luftfilter" wurde hier schon mal vor einiger Zeit im Forum besprochen. Ich habe leider gerade kein Bild zur Hand. Aber das originale Luftfilterunterteil ist auch "geschüsselt". Ich glaube im Corvette America Katalog kann man das ganz gut sehen, falls gerade zur Hand.
Gruß
Frank