02.11.2009, 15:08
Ich muß mich leider immer wiederholen. Es ist schon verwunderlich, dass nur Corvettefahrer unbedachte und gefährliche Veränderungen an ihren Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen vornehmen, ohne technischen Sachverstand hin zu ziehen. Ich muß mich leider immer wiederholen. Es ist schon verwunderlich, dass nur Corvettefahrer unbedachte und gefährliche Veränderungen an ihren Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen vornehmen, ohne technischen Sachverstand hin zu ziehen. Ich muß mich leider immer wiederholen. Es ist schon verwunderlich, dass nur Corvettefahrer unbedachte und gefährliche Veränderungen an ihren Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen vornehmen, ohne technischen Sachverstand hin zu ziehen. Ich muß mich leider immer wiederholen. Es ist schon verwunderlich, dass nur Corvettefahrer unbedachte und gefährliche Veränderungen an ihren Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen vornehmen, ohne technischen Sachverstand hin zu ziehen. Ich muß mich leider immer wiederholen. Es ist schon verwunderlich, dass nur Corvettefahrer unbedachte und gefährliche Veränderungen an ihren Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen vornehmen, ohne technischen Sachverstand hin zu ziehen. Ich muß mich leider immer wiederholen. Es ist schon verwunderlich, dass nur Corvettefahrer unbedachte und gefährliche Veränderungen an ihren Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen vornehmen, ohne technischen Sachverstand hin zu ziehen.