03.11.2009, 20:20
Hi, das das 3 Seiten füllt hätte ich nicht gedacht.
Jedenfalls war von geht bis unmöglich alles dabei.
Jetzt wollt ich es denn auch wissen und habe Kissling gefragt.
Mfg
Berny
Also, ich fahre eine C 6, Bay. O8, original, kein Umbau außer 2 cm Spurverbreiterung und 2 cm tiefergelegt.
Seit Sie tiefer ist schrapt die Spoilerlippe bei jeder Gelegenheit über den Asphalt.
Meine Frage : kann ich die Lippe um 2 cm kürzen ?
Ich habe die Frage im Corvetteforum gestellt, jeder weiß was , aber ich glaube es sind auch viele Mutmaßungen dabei.
Es geht von zu gefährlich wegen Unterluft und Abflug , über Luftzufuhr Kühlung beeinträchtigt bis hin zu geht, hab ich auch gemacht.
Also, meine Frage an den Profi und es wäre nett wenn ich eine kompetente Antwort kriege.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Hallo,
ich sehe da kein Problem drin. Unterluft wird es keine geben.
Mfg
Stefan Kissling
Kissling Motorsport GmbH
Bendenweg 79
53902 Bad Münstereifel / Germany
Tel. 0049 2253 930212
Fax. 0049 2253 930213
Jedenfalls war von geht bis unmöglich alles dabei.
Jetzt wollt ich es denn auch wissen und habe Kissling gefragt.
Mfg
Berny
Also, ich fahre eine C 6, Bay. O8, original, kein Umbau außer 2 cm Spurverbreiterung und 2 cm tiefergelegt.
Seit Sie tiefer ist schrapt die Spoilerlippe bei jeder Gelegenheit über den Asphalt.
Meine Frage : kann ich die Lippe um 2 cm kürzen ?
Ich habe die Frage im Corvetteforum gestellt, jeder weiß was , aber ich glaube es sind auch viele Mutmaßungen dabei.
Es geht von zu gefährlich wegen Unterluft und Abflug , über Luftzufuhr Kühlung beeinträchtigt bis hin zu geht, hab ich auch gemacht.
Also, meine Frage an den Profi und es wäre nett wenn ich eine kompetente Antwort kriege.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Hallo,
ich sehe da kein Problem drin. Unterluft wird es keine geben.
Mfg
Stefan Kissling
Kissling Motorsport GmbH
Bendenweg 79
53902 Bad Münstereifel / Germany
Tel. 0049 2253 930212
Fax. 0049 2253 930213