28.11.2009, 08:40
Zitat:Original von Buddy C5
Hallo Markus,
H Kennzeichen beziehst Du jetzt auf die Zulassung, wenn ja, da brauchst Du gar nix eintragen lassen weil Du nämlich nicht zur HU mußt !!!!
Hatte meine C3 auch auf einer H Nr. , Du führst ja keinen "normalen" KFZ Schein mit sondern einen roten zur wiederkehrenden Verwendung wenn ich nicht irre !!! Da steht nix über Deine Vettedaten drin
Wenn Du Papiere von den Felgen hast, gut, wenn nicht und nix schleift und der Sattel ist eh ein Festsattel , da darf natürlich auch nix schleifen, würde ich es einfach mal beim TÜV o. ä. versuchen , wenn nicht frag mal beim Werner Molle nach , da wir Ihnen geholfen
Gruß Olaf
das verstehe ich aber nicht so ganz !!!
seit wann muß ich mit einem H-Kennzeichen nicht mehr zu einer HU ?? hier in duisburg wohl alle 2 jahre !!!
du verwechselst wohl H-Kennzeichen mit einem 07 Kennzeichen !!! aber auch ein 07 Kennzeichen ist kein freischein für irgendwelche bauartlichen veränderungen . auf alle fälle muß eine o.b. genannte veränderung eingetragen werden !!! egal ob mit H kennzeichen oder auch mit einem
07 kennzeichen ! und mal eben so zum tüv eine 18 zoll felge eintragen lassen würde ich auch nicht.. dafür gibt es firmen hier im forum wie molle oder auch acp ...
lg
n.fl