09.12.2009, 09:52
Zitat:Original von derCowboy
Im Wandler ist, wenn leergelaufen, immer noch Öl und Öl-Luft-Nebel. Und das kann sich a) durch den ersten Funken der reingeht entzünden oder b) durch die plötzliche Hitze ausdehnen und hochgehen oder c) durch die hitze zu einem Gas-Luftgemisch führen und selbst entzünden.
Und wer denkt: Ist ja ne geschlossene Metalleinheit in der die Explosion ist: Das ist ne Handgranate auch.
Und ich hab in Rotterdam schon nen Tanker gesehen der in die uft geflogen ist trotz aller Sorgfalt.
Und Thomas K aus S / Woodpecker: Ich lass mich nicht auf dein geistiges Niveau runterziehen damit du mich da mit Erfahrung schlagen kannst. Red du mal und sammel fleissig Erfahrungspunkte.......
Kuhjunge, das ist sinnlos auf Dein Gespräch einzugehen. Handgranate, Tanker in Rotterdam, Mustang Pacecar und Deine erfundenen Basteltipps das sind doch alles Dinge aus Deiner Phantasie! Und dann noch persönlich werden, ich weiß garnicht warum man Dich hier überhaupt duldet, in anderen Foren lassen sie Dich doch garnicht mehr rein. Verschone mich mit Deinem Gespräch!!!
Woodpecker61