12.12.2009, 20:39
Ich verleihe grundsätzlich kein Spezialwerkzeug mehr da ich schlechte Erfahrungen
damit gemacht habe.
Gerade Leute die nur gelegentlich Schrauben oder eine Reparatur zum erstenmal machen
setzten Spezielwerkzeug oft falsch ein weil sie
nicht den richtigen Bezug dazu haben oder sich nicht im klaren darüber sind was gutes Werkzeug kostet.
Soll dann was ersetzt werden geht die Diskussion los : was ist kaputt, was ist normaler Verschleiß, wie war der Zustand vorher usw.
Ich hab z.B. ein hochwertiges Kolbenringspannband verliehen und dann wurden damit Ölfilter
gelöst, konntest du danach wegwerfen.
Dann war da noch die Sache mit dem Zurückgeben.........
Nicht falsch verstehen, ich finde deine Idee gut, befürchte nur sie wird in der Praxis leider
nicht funktionieren.
Gruß Andreas
damit gemacht habe.
Gerade Leute die nur gelegentlich Schrauben oder eine Reparatur zum erstenmal machen
setzten Spezielwerkzeug oft falsch ein weil sie
nicht den richtigen Bezug dazu haben oder sich nicht im klaren darüber sind was gutes Werkzeug kostet.
Soll dann was ersetzt werden geht die Diskussion los : was ist kaputt, was ist normaler Verschleiß, wie war der Zustand vorher usw.
Ich hab z.B. ein hochwertiges Kolbenringspannband verliehen und dann wurden damit Ölfilter
gelöst, konntest du danach wegwerfen.
Dann war da noch die Sache mit dem Zurückgeben.........
Nicht falsch verstehen, ich finde deine Idee gut, befürchte nur sie wird in der Praxis leider
nicht funktionieren.
Gruß Andreas