01.01.2010, 14:48
And the show goes on...
Wie die Zeit doch vergeht ... Kaum, dass der Wagen wieder fährt
treibt mich mein Tatendrang weiter ....
Unter dem Kleidchen ist ja alles schon Tipp Top. Rahmen, Fahrwerk, Bremsen, eben alles, was man ja leider nicht sieht, ist mehr oder weniger "Neuwertig"
Durch die ganze Schrauberei und das Abheben der Karosse, ist selbige leicht mitgenommen, so dass ich nun endlich das mache, was zur Vollendung noch fehlt.
Innenausstattung raus (Ist in Ordnung, wird leicht überholt und kommt dann wieder rein)
Teppich raus (wird erneuert)
Verdeck raus (Gestänge und Dichtungen werden gemacht - sonst Tipp Top)
Scheibenrahmenverkleidungen werden entfernt. Rahmen ist 1A.
Türen habe ich korrekt eingestellt.
Jetzt werde ich mich allen Spaltmaßen widmen und die Karosserie komplett überholen...
Werde weiter berichten …
Grüße,
Wie die Zeit doch vergeht ... Kaum, dass der Wagen wieder fährt
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Unter dem Kleidchen ist ja alles schon Tipp Top. Rahmen, Fahrwerk, Bremsen, eben alles, was man ja leider nicht sieht, ist mehr oder weniger "Neuwertig"
Durch die ganze Schrauberei und das Abheben der Karosse, ist selbige leicht mitgenommen, so dass ich nun endlich das mache, was zur Vollendung noch fehlt.
Innenausstattung raus (Ist in Ordnung, wird leicht überholt und kommt dann wieder rein)
Teppich raus (wird erneuert)
Verdeck raus (Gestänge und Dichtungen werden gemacht - sonst Tipp Top)
Scheibenrahmenverkleidungen werden entfernt. Rahmen ist 1A.
Türen habe ich korrekt eingestellt.
Jetzt werde ich mich allen Spaltmaßen widmen und die Karosserie komplett überholen...
Werde weiter berichten …
Grüße,