03.01.2010, 16:58
Zitat:Original von Kart001
Hallo Thomislav
Verstehe ich natürlich. Man möchte ja seine schnellen Zeiten nicht einfach soo preis geben.
Was ich sehen kann:
Vorne 6-Kolben-Aluminium-Monobloc-Zange 997GT3 RS und Cup Version
Hinten wahrscheinlich 4-Kolben-Aluminium-Zange
Scheiben vorne ca 380 sehen allerdings nicht nach Porsche original aus.
Movit und oder Grand Tourino Version währe auch möglich.
Sehe nur dass die Scheiben ganz gut schwimmend eingetopft sind
Wie auch immer, sehen jedenfalls sehr giftig aus!
Meine letzte Frage, welche Du mir vielleicht beantworten kannst / möchtest.
Wie viele Tracks Angabe bitte in KM oder Rennminuten machst mit einem Satz?
Recht herzliche Grüsse
Kart001
Die Frage kann ich nicht so Pauschal beantworten, weil ich immer bei 130C° Öl Temperatur
abgebrochen habe und die sind mit der roten Zora meistens nach 2 Runden schon erreicht, also in HHR, NBR GP oder Rijeka war es so, lediglich im Spätherbst gingen auch mal 5 Runden am Stück!
Das heißt ich bin eigentlich nie mehr als 20-30 Runden insgesamt gefahren, davon waren bis auf 2x2 schnelle alle nur Ein oder Ausrollrunden!
Das mit der Bremse ist bei der Z, genauso wie FW und Sitze, ein extrem schwieriges Thema.
Meine Bremse ist sehr gut und verschleißt angemessen, aber zu glauben sie hält ewig, is nicht.
Bei 4x 45 min Turn´s in HHR, brauch man nach zwei Trackdays neue Scheiben, wobei da eine vernünftige Kühlung zusätzlich, sicher helfen würde
Aber inn HHR bekommt man jede Bremse relativ schnell kaputt, es kommt aber auch darauf an wie schnell man überhaupt mit dem auto unterwegs ist bzw. wie man bremst!
Also Tip von mir, wenn du vor hast andere Räder zu fahren, dann geh zu C2 und kauf dir bei den Jungs die Bremse, oder kauf dir die AMG Bremse von uns falls du die Serienräder fahren willst, das ist unterm Strich viel billiger als ohne Erfahrung selbst zu frickeln, mich hat das insgesamt 5 verschiedene Bremsvarianten und gute € 20 000,- gekostet, für einen Porsche, M3 oder irgend welche Evo´s geht´s ganz einnfach, weil viele alles wissen, bei der Z sieht es halt ganz anders aus und falls du nur auf die NS willst, reichen auch andere Scheiben und Beläge.