03.01.2010, 19:02
Zitat:Original von anstellwinkel
Hallo ihr Vollgaserer,
die einzigsten Fahrzeuge die in letzter Zeit am HHR Publikumsverkehr mit glühenden!!!! Scheiben angebremst hatten, sind einige EVO´s gewesen. Trotzdem keine nachlassende Bremswirkung und kein Scheibenschlagen!!!
Die waren mit Performance Frictions Scheiben unterwegs. Riesen Unterschied zu den vorher verbauten 322er Porsche Scheiben. Auch von einigen Porschetretern weiß ich das die auf diese Scheiben umbauen und keine Probleme mehr haben.
Diese Stahlscheiben sind glaub ich momentan das Mass der Dinge und die haben schon ewig Bremsen für fast alle Corvetten im Sortiment.
Grüßle,
Matthias
Die Performance Friktion Scheiben sind lediglich 32mm stark, nach 5 schnellen Runden in HHR sind sie krumm.............wie jede andere 32 mm Scheibe auch und im Publikumsverkehr sind wirklich schnelle Runden gar nicht möglich, aber trotzdem wiederspreche ich dir, denn selbst wenn es voll ist komme ich mit echten 250 am ende der PB an, da glühen nicht nur die Scheiben
Ich werde mal ein Foto suchen, wo meine Scheiben auch auf Start und Ziel glühen und auch die von Hajos GT2
Das erinnert mich hier ein wenig an die Anfangszeit als die Z heraus kam, da wurden auch immer irgendwelche Quervergleiche zu M3, GT3 oder sonst was gezogen, das irgend einne Scheibe auf Auto XY hält, heißt noch lange nicht, das sie das auch Automatisch unter einem anderen auch tut