05.01.2010, 23:42
Zitat:wenn für dich auch ein US-Modell in Frage kommt ist das realistisch. Für ein Europa-Modell könnte es NOCH eng werden aber ich schätze im Laufe von 2010 wird sich da noch einiges ändern. Mein Problem ist mit US Autos dass ich NICHTS mehr glaube von den Angaben bis. z.B. jemand wie Molle den Wagen auf der Bühne hatte und bzgl. Unfallfreiheit abnickt. Man hatte mir 3 defninitiv unfallfreie WAgen angeboten die sich alle gem. carfax als Totalschaden in den USA heraus gestellt haben. Jetzt rufe ich gar nicht mehr an auf US-Autos. ist mir zu blöd geworden. Häufig haben die Autos dann kein Z51 oder nur gelochte Bremsscheiben nachgerüstet die einen falschen ersten Eindruck vermitteln. Und die KM-Angaben glaube ich auch nicht. Auffällig ist, dass sehr viele FAhrzeuge häufig nur sehr wenig gelaufen haben, was natürlich auch nachvollziehbar ist weil die in den USA ja nicht so grosse Strecken zu bewältigen haben wie wir hier (/Ironiemodus aus).
Man sollte jedoch meinen, dass sowas bei seriösen Anbietern wie z.B. Texas Auto Direct oder ähnlichen nicht passieren sollte oder? Sind doch eher die "Hauseckenhändler" drüben wie auch hier, die was Krummes abziehen?
Driving a Corvette is not a crime