25.01.2010, 03:12
Was könnte den Besitzer bzw. Fahrer einer europäischen "Premium"-Marke dazu bewegen auf einen Cadillac umzusteigen?
Zum einen müsste der Caddy, der ihn zum Umstieg bewegt, mit den Tugenden "glänzen", die diesen Fahrer bisher dazu bewogen haben, die Marke nicht zu wechseln.
Qualität, Luxus, Performance, Prestige, Zuverlässigkeit...
Aber da muß eben noch mehr sein, zusätzliche Faktoren, die man beim bisherigen Fahrzeug vergeblich sucht und die der Cadillac bieten müsste.
Ein ausgefallenes, exclusives Design, Vorteile im Preis-Leistungsverhältnis...
GM steht unter Zugzwang.
Mir gefallen die neuen Modelle, insbesondere von Cadillac, gut.
Meine besten Wünsche sind mit ihnen.
Wenn es den Corvette-Machern gelingt, bei der Anmutung des Innenraums, insbesondere der Materialanmutung oder auch den bisher wenig Halt bietenden Sitzen weitere Fortschritte zu machen und sich dem Innenraum-Niveau der gezeigten neuen Cadillac-Modelle anzunähern, dann würde den wenigen zu Recht wiedergekäuten Kritikpunkten weiter die Basis entzogen.
Gruß Henry
Zum einen müsste der Caddy, der ihn zum Umstieg bewegt, mit den Tugenden "glänzen", die diesen Fahrer bisher dazu bewogen haben, die Marke nicht zu wechseln.
Qualität, Luxus, Performance, Prestige, Zuverlässigkeit...
Aber da muß eben noch mehr sein, zusätzliche Faktoren, die man beim bisherigen Fahrzeug vergeblich sucht und die der Cadillac bieten müsste.
Ein ausgefallenes, exclusives Design, Vorteile im Preis-Leistungsverhältnis...
GM steht unter Zugzwang.
Mir gefallen die neuen Modelle, insbesondere von Cadillac, gut.
Meine besten Wünsche sind mit ihnen.
Wenn es den Corvette-Machern gelingt, bei der Anmutung des Innenraums, insbesondere der Materialanmutung oder auch den bisher wenig Halt bietenden Sitzen weitere Fortschritte zu machen und sich dem Innenraum-Niveau der gezeigten neuen Cadillac-Modelle anzunähern, dann würde den wenigen zu Recht wiedergekäuten Kritikpunkten weiter die Basis entzogen.
Gruß Henry
Gruß aus Thüringen