02.02.2010, 13:38
Hallo Volker & Anke,
Kenne ja auch sehr gut den Dakota Stefan und den Stefan Scholz, die beiden C5 Fahrer.
Würde dann gerne meine bessere Hälfte Iris mitbringen. Auch sie steht absolut auf Corvetten, US Autos und fette Harley`s....
Also, dann bis demnächst mal.
Wann geht es da eigendlich los Uhrzeit-technisch???
viele Grüße, Jörg
Zitat:Willst Du nicht mal Dein Schneegebiet verlassen und uns auf dem Kamener Treff besuchenGerne, komme im Frühjahr sehr gerne mal zum Kamener Treffen um mit Euch und den anderen Corvette Verrückten zu plaudern und einen schönen Abend zu verbringen.
Kenne ja auch sehr gut den Dakota Stefan und den Stefan Scholz, die beiden C5 Fahrer.
Würde dann gerne meine bessere Hälfte Iris mitbringen. Auch sie steht absolut auf Corvetten, US Autos und fette Harley`s....
Also, dann bis demnächst mal.
Wann geht es da eigendlich los Uhrzeit-technisch???
Zitat:Kaufen wirst Du diesen Wagen vermutlich nicht. Es gibt ja dann nichts mehr zu tun ... Aber was mache ich dann????kann man nie wissen, lieber Bernd. ist ja immer noch mein Traum, zusätzlich eine C2 zu besitzen. Habe momentan unsere beiden Harley`s im Netz. Wenn diese verkauft sind,haben wir natürlich ein gutes Startkapital für eine C2..... aber mal schauen......
viele Grüße, Jörg