03.02.2010, 19:32
Zitat:Original von Leonie
@OP: schon was passiert?
Ich hab vorhin meine Felgen vom Beschichter abgeholt, wie weiter oben schon erwähnt in DB703 mit glänzend klar drüber, sieht absolut geil aus!! Kommt auf den Bildern noch nicht ganz so dunkel rüber wie real, und der Metalliceffekt ist auch nicht so gut zu sehen..
Ich würde sagen es ist noch etwas dunkler als Competition Grey, und der Vorteil ist, dass es eine typische Industriebeschichtung ist, so dass man die Felgen bei einem günstigen Industrie Beschichter "mit durch" schicken kann...
Bild eins:
Hallo Bernd...
DB 703 ist sehr geil als Farbton aber von irgendjemandem würde ich es, wie von Dir empfohlen, nicht machen lassen....DB 703 ist, wenn es die originale ist, eine recht schlagfeste Eisenglimmer-Beschichtung unserer lieben D eutschen B ahn, welche sich weder im Hand- noch Spritzauftrag alles andere als einfach herstellen lässt. Wenn das jemand macht, der kein Händchen dafür hat, hast Du Wolkenbildung und unterschiedliche Metaliceffekte auf der lackierten Fläche....und billig iss das Zeug ja auch nicht....aber eben echt genial und in DB 703 der absolute Kracher....keine Frage....viel Spaß damit...
André