05.02.2010, 00:27
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von WideGlide
Er soll unbedingt den Verkäufer ansprechen...ein junger Mann, dunkelhaarig und groß. Er hat die Auspuffanlage...wenn Otti sagt, dass ich (Herr Seifert) das Auto mit neuen Bremsen für 31.500 bekommen sollte, ist der Auspuff bestimmt drin (for free) Ich drück Dir die Daumen...und ich freue mich schon für Dich! Du wirst sicherlich angenehm überrascht sein vom Zustand. Gib mal ne pn wenn Du Ihn hast...bin gespannt.
Gruss Jürgen
Mit Gewerbe hätten sie den Wagen auch für 30000,-- verkauft. angeblich dann aber ohne neue Reifen wie Ottensmeyer sagt.
Ich werde morgen mal nachfragen, ob er von dem Auspuff weiss und dass ich ihn gerne hätte. Zu den Bremsen wäre schön wenn die das noch gemacht habe. wenn Otti den aber zum Schleuderpreis eingesammelt hat weiss ich nicht was die da noch drauf gelegt haben bei Staiger.
Angeblich haben die den für 34000,-- oder 35000,-- in Zahlung genommen, weil der Herr Doktor da direkt was Neues abgeholt hat.
Ottensmeyer hatte übrigens die gleiche Wortwahl: wenn ich den Wagen sehe werde ich angenehm überrascht sein. Das ist für mich auch die Hauptsache. Die Beläge und Scheiben kosten nicht die Welt. Der Wagen muss stimmen. und das ist hier offensichtlich der Fall.
Es gibt ja auch noch ein DEKRA Gutachten dazu, wobei angelaufene Scheiben ja kein Mangel sind solange sie noch bremsen.
Die Reifen sind nagelneu und sind aber schon seid dem drauf, seid dem das Fahrzeug in der Ausstellung stand...also schon seid Nov. Anfang Dec. hatte ich mir das Auto zum ersten Mal angeschaut...da waren die Reifen schon drauf...nur zur Info
Gruß