13.02.2010, 10:15
Zitat:Original von 68chrom
hallo "CORVETTE COWBOY" .... solche antworten sind einfach nur assotial und zeugen meisten von leuten die absolut keine ahnung haben und sich nur wichtig machen möchten.... in deinem "sehr intelligenten" beitrag ...nur einen aufschluss auf deine eigene person ergibt. meine beiträge sind jedenfalls immer stets anständig und sachlich verfasst, ..
Der letzte Satz ist klasse.
In Deinem Beitrag, der "stets anständig und sachlich verfasst" ist, bezeichnest Du meine
Antwort als "assotial" ( ) und bezichtigst mich ohne Kenntnis meiner Person, mich nur wichtig machen zu wollen und keine Ahnung zu haben.
Sehr sachlich, in der Tat.
Aber lassen wir das, ebenso wie die schon oft diskutierte Frage der Groß- und Kleinschreibung.
Für mich ist das einfach eine Frage des Respekts und der Höflichkeit dem Gegenüber, auch
wenn das vielleicht nicht mehr en mode sein mag.
Die Formulierung "hingerotzt" habe ich gewählt, weil Dein Beitrag -für mich- so lieblos
mit einem Stil a la "Bäh, kein Bock mehr" anfing und ich das nicht unbedingt glücklich
fand. Dies nur zur Erklärung.
Inwieweit Woodstock, ebenfalls in Unkenntnis meiner Person, meine Kompetenz beurteilen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wenn es Dich tröstet, Woodstock, ich habe schon mehrere Fahrzeuge mit Blattfedern gefahren, bin also nicht ganz ahnungslos, auch wenn ich an Deine hohen Meriten nicht herankomme...Damit kann ich aber leben.
Jetzt aber btt, ich hoffe, dass der Threadersteler sein Problem beseitigen kann,
Anyhow, gute Fahrt...
Tom.