19.03.2010, 19:13
Hallo Günther,
ich glaube, dass du da absolut recht hast.
Ich war gerade mal in der Werkstatt... haben 2 andere Vergaser draufgeschraubt, doch leider sind beide übergelaufen.
Keine Chance zum testen, leider.
Jetzt will er mal einen herrichten und dann probieren.
Weißt du zufällig, wer nen vernünftigen 650/750er Holley rumliegen hat?
Ich bin auch immer mehr unzufrieden mit meiner Werkstatt... er hat auch die Zündung verstellt.... dann hat der BB unter Last total geklingelt... wieder zurückgestellt.... alles P mal Daumen.
Auf Frage, ob man dazu nicht ne Pistole zum einstellen braucht, meinter er, das das nichts bringen würde, weil der Verteiler/Zündspule etc. nicht mehr original sind
Klar ist ne MSD Zündung drin... aber was hat das zu sagen? Stimmen dann die Makierungen nicht mehr??
Status Quo: nachdem ich in der Werkstatt war, läuft unser Baby richtig bescheiden. Beim Anfahren spotzt er total und nimmt sehr unwillig Gas an.
Alles schon wieder komisch
@Hermann: bring ma mit die Dosen
ich glaube, dass du da absolut recht hast.
Ich war gerade mal in der Werkstatt... haben 2 andere Vergaser draufgeschraubt, doch leider sind beide übergelaufen.
Keine Chance zum testen, leider.
Jetzt will er mal einen herrichten und dann probieren.
Weißt du zufällig, wer nen vernünftigen 650/750er Holley rumliegen hat?
Ich bin auch immer mehr unzufrieden mit meiner Werkstatt... er hat auch die Zündung verstellt.... dann hat der BB unter Last total geklingelt... wieder zurückgestellt.... alles P mal Daumen.
Auf Frage, ob man dazu nicht ne Pistole zum einstellen braucht, meinter er, das das nichts bringen würde, weil der Verteiler/Zündspule etc. nicht mehr original sind
Klar ist ne MSD Zündung drin... aber was hat das zu sagen? Stimmen dann die Makierungen nicht mehr??
Status Quo: nachdem ich in der Werkstatt war, läuft unser Baby richtig bescheiden. Beim Anfahren spotzt er total und nimmt sehr unwillig Gas an.
Alles schon wieder komisch
@Hermann: bring ma mit die Dosen
Greatz
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck