25.03.2010, 18:59
Aufgrund einiger Anfragen, würde ich euch anbieten, auch im Jahre 2010 wieder ein paar Lackworkshops zu veranstalten! Die meisten Anfragen kamen bis jetzt aus Bayern und Niedersachsen...
Für die, die nicht wissen, was bei so einem "Lackworkshop" gemacht wird:
Wir treffen uns mit ein paar Leuten in irgend einer Halle. Ich zeige euch dann an einem älteren Auto, wie eine professionelle 3-Stufen-Lackpolitur gemacht wird.
Anschließend zeig ich euch noch einige gute Möglichkeiten zur Lackversiegelung. (Ziano, Swizoel, professienelle Nanoversiegelung)
Natürlich gibts auch Tipps zur Innenraumpflege und Kratzerentfernung.
Das Ganze dauert etwa 6 Stunden.
Falls sich irgendwo nicht genügend Leute finden, könnte man auch einen ganz persönlichen Lackworkshop machen. Ich würde dann zusammen mit demjenigen sein Auto aufbereiten und ihm dabei genau erklären, wie das richtig gemacht wird. Das nächste Mal, könnte derjenige es dann alleine machen!
Wer Interesse hat, bitte hier posten. Dann könnte man zusammen ein paar Termine finden...
Für die, die nicht wissen, was bei so einem "Lackworkshop" gemacht wird:
Wir treffen uns mit ein paar Leuten in irgend einer Halle. Ich zeige euch dann an einem älteren Auto, wie eine professionelle 3-Stufen-Lackpolitur gemacht wird.
Anschließend zeig ich euch noch einige gute Möglichkeiten zur Lackversiegelung. (Ziano, Swizoel, professienelle Nanoversiegelung)
Natürlich gibts auch Tipps zur Innenraumpflege und Kratzerentfernung.
Das Ganze dauert etwa 6 Stunden.
Falls sich irgendwo nicht genügend Leute finden, könnte man auch einen ganz persönlichen Lackworkshop machen. Ich würde dann zusammen mit demjenigen sein Auto aufbereiten und ihm dabei genau erklären, wie das richtig gemacht wird. Das nächste Mal, könnte derjenige es dann alleine machen!
Wer Interesse hat, bitte hier posten. Dann könnte man zusammen ein paar Termine finden...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."