30.03.2010, 10:21
-Das Radio finde ich ist ein
wichtiger Begleiter auf Touren durch die Welt. Was kostet eine Reparatur??-
Was eine Reparatur des Radios kostet weiß ich leider auch nicht.
Für mich war der Sound des V8 Musik genug.
-Die Reifen sind min.9Jahre alt! Neue Reifen kosten nicht 500,-€ sondern 700,-€-
Die Reifen sind von der 21 KW 2001. Das Profil an sich ist in Ordnung.
Sicherlich schon zu alt. Für Stadtverkehr und trockenes Wetter reichen die m.E. noch aus.
Habe eben nachgeschaut für neue Reifen. Von 420 EUR - 1600 EUR für einen neuen Satz.
-Ich muss mich mal zurücklegen und abwarten was passiert. Ich muss sowieso erst
mein Motorrad verkaufen aber mit den 7500,-€ die ich als meinen ersten Preis genannt habe komme ich im Moment nicht mehr hin....-
Ich halte den Preis von 7950EUR für ein faires Angebot für eine 91'er Vette.
Wenn Ich diese Mängel alle beheben würde, würde das Fahrzeug wesentlich mehr kosten.
Falls Ich diesen Preis nicht erwirtschaften kann, werde Ich Sie einfach weiter fahren.
Meine Neuanschaffung müsste dann halt noch etwas warten.
LG Martin
wichtiger Begleiter auf Touren durch die Welt. Was kostet eine Reparatur??-
Was eine Reparatur des Radios kostet weiß ich leider auch nicht.
Für mich war der Sound des V8 Musik genug.
-Die Reifen sind min.9Jahre alt! Neue Reifen kosten nicht 500,-€ sondern 700,-€-
Die Reifen sind von der 21 KW 2001. Das Profil an sich ist in Ordnung.
Sicherlich schon zu alt. Für Stadtverkehr und trockenes Wetter reichen die m.E. noch aus.
Habe eben nachgeschaut für neue Reifen. Von 420 EUR - 1600 EUR für einen neuen Satz.
-Ich muss mich mal zurücklegen und abwarten was passiert. Ich muss sowieso erst
mein Motorrad verkaufen aber mit den 7500,-€ die ich als meinen ersten Preis genannt habe komme ich im Moment nicht mehr hin....-
Ich halte den Preis von 7950EUR für ein faires Angebot für eine 91'er Vette.
Wenn Ich diese Mängel alle beheben würde, würde das Fahrzeug wesentlich mehr kosten.
Falls Ich diesen Preis nicht erwirtschaften kann, werde Ich Sie einfach weiter fahren.
Meine Neuanschaffung müsste dann halt noch etwas warten.
LG Martin