30.03.2010, 18:27
Hallo Didi,
es ist ein guter Zug von Dir, dass Du hier einen extra Thread aufmachst.
Bezüglich des Carbon- Überzuges hat die Sache wirklich 2 Seiten. Ich z.B. suche auch schon eine gewisse Zeit jemanden, der die Mittelkonsole in Carbon fertigt, NICHT ÜBERZIEHT! Allerdings dann in Schwarz. Was anderes käme kaum in frage.
Wenn Du meinen Beitrag richtig liest:
"Sehr schöne Oberfläche, handwerklich sauber gemacht. Ich bin gespannt, wie es eingebaut aussieht.
Gruß
Ich habe z.B. an meiner DUC allein 13 kg Leermasse durch die Substitution von Plastik und Aluminium durch Carbon gesenkt. Und ich muß sagen, das spürst Du beim flotten Fahren. Naja, man muß ja etwas gegen das eigene Mehrgewicht tun!
Edit: ansonsten soll hier JEDER seinen Spaß haben.
Also freundliche Grüße (ich hoffe, wir kommen mal zum
)
es ist ein guter Zug von Dir, dass Du hier einen extra Thread aufmachst.
Bezüglich des Carbon- Überzuges hat die Sache wirklich 2 Seiten. Ich z.B. suche auch schon eine gewisse Zeit jemanden, der die Mittelkonsole in Carbon fertigt, NICHT ÜBERZIEHT! Allerdings dann in Schwarz. Was anderes käme kaum in frage.
Wenn Du meinen Beitrag richtig liest:
"Sehr schöne Oberfläche, handwerklich sauber gemacht. Ich bin gespannt, wie es eingebaut aussieht.
Gruß
Ich habe z.B. an meiner DUC allein 13 kg Leermasse durch die Substitution von Plastik und Aluminium durch Carbon gesenkt. Und ich muß sagen, das spürst Du beim flotten Fahren. Naja, man muß ja etwas gegen das eigene Mehrgewicht tun!
Edit: ansonsten soll hier JEDER seinen Spaß haben.
Also freundliche Grüße (ich hoffe, wir kommen mal zum

Ralf
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg)