08.04.2010, 15:24
Hallo Jörg
Danke für Deine Ausführung und die Messprotokolle.
Handelt es sich beim ersten Protokoll um einen originalen BB und Jahrgang?
Hinten sind 255/60-15 drauf. Soviel ich jetzt kapiert habe ist eine 3.08er zu kurz, dass bei der gemessenen Drehzahl die ebenfals gemessene Geschwindigkeit stimmen kann.
Wie ich schon sagte weiss ich nicht ob noch wirklich eine 3.08er drinn ist (steht lediglich im Handbuch),
das Teil ist ja schon 40zig Jahre alt und da kann viel passieren.
Wenn ich jetzt herausfinden möchte was da drinn ist und drehe ein Rad einmal, während sich das andere ein Wenig mehr als dreimal dreht lässt sich dann auf ein 3.08er schliessen, oder bin ich damit falsch, wenn ja wie kann ich es herausfinden?
Nochmals Dank und Gruss
Amadeo
Danke für Deine Ausführung und die Messprotokolle.
Handelt es sich beim ersten Protokoll um einen originalen BB und Jahrgang?
Hinten sind 255/60-15 drauf. Soviel ich jetzt kapiert habe ist eine 3.08er zu kurz, dass bei der gemessenen Drehzahl die ebenfals gemessene Geschwindigkeit stimmen kann.
Wie ich schon sagte weiss ich nicht ob noch wirklich eine 3.08er drinn ist (steht lediglich im Handbuch),
das Teil ist ja schon 40zig Jahre alt und da kann viel passieren.
Wenn ich jetzt herausfinden möchte was da drinn ist und drehe ein Rad einmal, während sich das andere ein Wenig mehr als dreimal dreht lässt sich dann auf ein 3.08er schliessen, oder bin ich damit falsch, wenn ja wie kann ich es herausfinden?
Nochmals Dank und Gruss
Amadeo
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.