11.04.2010, 15:21
Hallo , danke für die Infos ! Ich habe ein deutsches Modell . Aber so wie ich das jetzt hier gelesen habe muß ich mir wohl oder übel so einen Sensor wieder einbauen !? Habe mir 4 Goodyear Run Flat Reifen drauf gemacht und da braucht man das System dann funktionierend !? Ich mein grundlegend wäre es mir egal ob es gesetzlich vorgeschrieben ist , aber ich habe keine Erfahrung mit RFT Reifen . Weiß somit nicht ob man einen Druckverlust ohne das System dann sofort bemerkt . Bei normalen Reifen bemerkt man das relativ schnell auch ohne Sensoren aber keine Ahnung ob die RFT Reifen einem das erst deutlich machen wenn es quasi zu spät ist . Daher habe ich den Sensor mal geklebt , bin mir aber nicht sicher ob der die Montage überlebt . Da ich das Auto jetzt grad mal ne Woche mein Eigen nennen kann würde ich ganz gerne bissi fahren und brauche also schnellstmöglich so einen Sensor bzw nehme ich auch die 4 für 180 , muß ja irgendwie weiter gehen bzw fahren
. Wie gehen wir da jetzt weiter vor wenn du mir die verkaufen möchtest ? Vielen dank für die vielen Beiträge !!!!