12.04.2010, 16:48
Hallo neo,
von hier könnte er sein oder auch von Ecklers wie ich schon früher mal heraus gefunden hatte.
Was ich nicht verstehen kann ist
1. was hat Chevi damit zu tun und
2. wozu der Aufwand mit einem Notar?
Gut Chevi hat die C4 entwickelt und gebaut müssen die ihr Einverständnis geben zu so einem Umbau?
Oder warum sonst der Aufwand?
Jetzt habe ich in meinen Unterlagen sogar noch die Firma herausgefunden,welche den Umbau getätigt hat, nämlich:
Lloyds Corvettes
RandyLloyd
8327 Arlington Expy
Jacksonville,FL 32211
Nicht verstehende Grüße
Helmut
Hallo Axel,
na da sehe ich doch schon viel klarer.Deine Erläuterungen geben jetzt schon ein klareres Bild um das "Geheimnis" dieser Corvette, nämlich daß da gar nichts dahinter steht außer irgendwelche Vermutungen von einem blutigen Laien.
Jedenfalls DANKE für Deine realistischen und logischen Ausführungen.
EDIT: Beiträge zusammengefügt
Eike
von hier könnte er sein oder auch von Ecklers wie ich schon früher mal heraus gefunden hatte.
Was ich nicht verstehen kann ist
1. was hat Chevi damit zu tun und
2. wozu der Aufwand mit einem Notar?
Gut Chevi hat die C4 entwickelt und gebaut müssen die ihr Einverständnis geben zu so einem Umbau?
Oder warum sonst der Aufwand?
Jetzt habe ich in meinen Unterlagen sogar noch die Firma herausgefunden,welche den Umbau getätigt hat, nämlich:
Lloyds Corvettes
RandyLloyd
8327 Arlington Expy
Jacksonville,FL 32211
Nicht verstehende Grüße
Helmut
Hallo Axel,
na da sehe ich doch schon viel klarer.Deine Erläuterungen geben jetzt schon ein klareres Bild um das "Geheimnis" dieser Corvette, nämlich daß da gar nichts dahinter steht außer irgendwelche Vermutungen von einem blutigen Laien.
Jedenfalls DANKE für Deine realistischen und logischen Ausführungen.
EDIT: Beiträge zusammengefügt
Eike
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )