13.04.2010, 00:58
JR,
ganz ehrlich:
Ich finde solche "Aufbauten" so "GeiI"...ich bin nur noch zu feige...
Stauraum für längeren Urlaubsaufendhalt ist Mangelware bei der C3 (ausser Typ Wagon).
Für mich ist die "Zweckgebundenheit" in verbindung mit "Ästhetik" bei den C3- Luggage Racks hervorragend getroffen und eingehalten.
Auch ist die Sorge, "wohin mit der platten Socke" bei Einsatz des Notlaufrades gelöst.
Wird "einfach" hinten "aufgesattelt" und schon hat man weniger Sorgen.
Einige unter uns fahren mit Frau und Hund, daher ist der "Stauraum" hinter den Fahrer- und Beifahrer-Sitzen arg eingeschränkt.
So eine hübsch anzusehende zusätzliche "Gepäck-Beförderungsmöglichkeit" ist schon etwas feines.
Danke an "Harleytheo" für das extra Bild...sieht für mich wunderschön aus..
Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI
ganz ehrlich:
Ich finde solche "Aufbauten" so "GeiI"...ich bin nur noch zu feige...
Stauraum für längeren Urlaubsaufendhalt ist Mangelware bei der C3 (ausser Typ Wagon).
Für mich ist die "Zweckgebundenheit" in verbindung mit "Ästhetik" bei den C3- Luggage Racks hervorragend getroffen und eingehalten.
Auch ist die Sorge, "wohin mit der platten Socke" bei Einsatz des Notlaufrades gelöst.
Wird "einfach" hinten "aufgesattelt" und schon hat man weniger Sorgen.
Einige unter uns fahren mit Frau und Hund, daher ist der "Stauraum" hinter den Fahrer- und Beifahrer-Sitzen arg eingeschränkt.
So eine hübsch anzusehende zusätzliche "Gepäck-Beförderungsmöglichkeit" ist schon etwas feines.
Danke an "Harleytheo" für das extra Bild...sieht für mich wunderschön aus..
Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI