03.05.2010, 10:43
Hallo
Wenn du die Aufnahme nahe der A-Säule meinst, dann check doch die Säule bzw Fensterrahmen auch mal.
Dazu die Verkleidungen innen nahe des Fussraumes abbauen und dort mit ner Taschenlampe reinleuchten.
Liegt da der Rost 5 cm hoch unten , dann hast du etwas mehr Arbeit.
Auch dazu gibt es Fotodokus in einigen Restothreads ( glaube auch bei Wolfi ? ).
Will dir das Projekt nicht vergrämen, nur kann ich auch erlesen, dass du hier vielleicht etwas überfordert bist, besonders allein. Ohne kompetente Hilfe würde ich an deiner Stelle das jetzt nicht angehen. Vielleicht in 5 Jahren, nachdem du ne C3 solange gefahren hast mit allen Problemchen, die dabei auftauchen, hast du genügend Erfahrung und Wissen gesammelt , um sowas anzugehen. Teuer wird es allemal.
MfG Günther
Zitat:aber eine ist halt die vordere linke Karosserieaufnahme die im Fahrerbereich liegt!
Wenn du die Aufnahme nahe der A-Säule meinst, dann check doch die Säule bzw Fensterrahmen auch mal.
Dazu die Verkleidungen innen nahe des Fussraumes abbauen und dort mit ner Taschenlampe reinleuchten.
Liegt da der Rost 5 cm hoch unten , dann hast du etwas mehr Arbeit.
Auch dazu gibt es Fotodokus in einigen Restothreads ( glaube auch bei Wolfi ? ).
Will dir das Projekt nicht vergrämen, nur kann ich auch erlesen, dass du hier vielleicht etwas überfordert bist, besonders allein. Ohne kompetente Hilfe würde ich an deiner Stelle das jetzt nicht angehen. Vielleicht in 5 Jahren, nachdem du ne C3 solange gefahren hast mit allen Problemchen, die dabei auftauchen, hast du genügend Erfahrung und Wissen gesammelt , um sowas anzugehen. Teuer wird es allemal.
MfG Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .