23.05.2010, 12:09
Zitat:Original von Thomas V
klasse Bericht und super spannend erzählt
Beim nächsten Event kann es nur besser werden.... ich drücke Euch die Daumen
Eine Frage am Rande: was macht es so gefährlich wenn Öl in den Kofferraum spritzt?
Was wird da so heiß?
Also der Kofferaumboden wird schon extrem heiß, ich weiß nicht genau wann das Öl in Flammen aufgeht, aber ich war schon sehr besorgt, als es bein fahren zu kockeln anfing, es kam auch hinzu das alles im linken Radhaus vollgespritzt und Nass war, das birgt ja auch noch nadere Gefahren, denn wenn ich in der Nordkurve, bei 130 auf meinem eigenen Öl ausrutsche, ist ja auch ganz schnell die Karre Schrott!
Als wir den Teppich raus hatten ging es schon besser, allerdings war auch Öl in das Staufach gelaufen und das qualmte dann beim fahren immer noch, nicht viel aber es stört halt, weil man es ja riecht und das ungute Gefühl, es könnte ja doch noch was sien, nicht schwinden will, den Kasten haben wir schon sauber, mit dem Teppich muß ich wohl nen neuen kaufen ?!
Aber wie gesagt, so machen die 25min Zeitfahren einfach keinen Spaß und keinen Sinn, ich hatte unterm Sitz den Feuerlöscher von Callaway unter den Sitz geklemmt und einen zweiten hinten ins Fach geklebt................ sicher ist sicher

lg