25.05.2010, 13:46
Hey fande das Treffen nicht so toll. War am Vortag in Suhl und man merkt da schon ein anderes Niveau. Die Parkplatzsituation im Elbepark war zum Kotzen. Es standen Stino Autos quer blockierden Parkplätze und Leute mit 300-500 km Anreisewege und echt super Autos standen in den Nebenstraßen. Bin mit meiner Vette auch nicht mehr reingekommen. Darum gings dann zum Elbepark dar war dann Treffen Nr. 2 und anschließend zum Globus Baumarkt.
Also was XS Angeht müssten die echt mal Platzkarten verteilen damit auch im VIP Bereich kein 3000 Euro Auto steht. Ich finde das hat da nix zu suchen und schon garnicht weil das einzige Tuning aus Radkappen bestand.....
Naja nichts desto trotz glaube ich bei so eine Menge an Autos läuft das früher oder später aus den Händen und man kann es nicht mehr beherrschen.
Ich glaube ich habe deine Vette auch gesehen die stand oben mit offener Motorhaube oder??
Also was XS Angeht müssten die echt mal Platzkarten verteilen damit auch im VIP Bereich kein 3000 Euro Auto steht. Ich finde das hat da nix zu suchen und schon garnicht weil das einzige Tuning aus Radkappen bestand.....
Naja nichts desto trotz glaube ich bei so eine Menge an Autos läuft das früher oder später aus den Händen und man kann es nicht mehr beherrschen.
Ich glaube ich habe deine Vette auch gesehen die stand oben mit offener Motorhaube oder??