26.05.2010, 11:12
Zitat:Original von Faceman
Eventuell schau' ich kurz in Bautzen vorbei, andererseits sind die Glasscherben als Pokal für "Best of USA" in Bautzen nicht wirklich eine Anreise wert. Und auf der Meile muss ich meinen Bruder ja nicht zum x-ten mal stehen lassen :) Gegen die aufgeladenen VWs hat man eh keine Chance.
Dich zwingt ja zum glück niemand nach Bautzen zu fahren und dich dort für ne Glasscherbe beim Show&Shine hinzustellen. Hast du mich auf der VIERTEL meile überhaupt schonmal stehen lassen? Ich dachte immer das war Doreen? Hatte ich da nicht auch 10 Jahre alte reifen drauf? Aber ok dann wirds wohl nix mit ner neuen Kräftemessung - hab ich kein problem mit :)
Zitat:Original von Faceman
@Donnervette: hast du die Vette jetzt auf Elektroauto umgebaut?
Mensch Heikole, um was fürn Auto gings denn? Bestimmt nicht um die Vette, naja nochmal für dich.
Es ging um den Subaru der abgesoffen ist (weist ja der läuft sehr fett und beim losfahren muß man eben bissl mehr gas geben, was der wohl nicht gemacht hatte) Als er dann wieder ansprang muß man natürlich mal kurz das gas durchtreten damit der sich etwas fängt, und - ACHTUNG JETZT KOMMTS - da pfeift der turbolader ein wenig und vom zischen brauchma ja ni reden

Mal ganz nebenbei, wo ich stolz auf meinen Subi bin. Hab vor kurzen nen Audi A3 3,2l Quattro in grund und boden gefahren, ich dachte die kisten gehen besser.
gruß Tommy