28.05.2010, 09:04
Hallo ins Forum! Kurze Vorstellung meiner Person: Ich bin ganz aus dem Süden der Republik (Nähe Bodensee). Schon als pubertierender Mensch war ich fasziniert von der C3, aber das Projekt scheiterte immer an den unterschiedlichsten Situationen. Jetzt habe ich mir meinen traum erfüllt! Nachdem ich lange Zeit als "stiller Beobachter" hier im Forum war, habe ich jetzt zugeschlagen und mir über einen Freund aus Miami eine ´68er C3 Convertible angeschafft (Bilder folgen zeitnah)! Der Transport und die Abwicklung hat tadellos geklappt, viele Infos hierzu hatte ich von hier - vielen Dank!!!
Jetzt mache ich das Baby vorführungsfertig und bin auf der Suche nach dem passenden Datenblatt. Vielleicht kursiert ja irgendwo in der Gemeinde eins oder ein Mitglied kann mir eins faxen. Jetzt schon Danke und Grüße, Alex
Jetzt mache ich das Baby vorführungsfertig und bin auf der Suche nach dem passenden Datenblatt. Vielleicht kursiert ja irgendwo in der Gemeinde eins oder ein Mitglied kann mir eins faxen. Jetzt schon Danke und Grüße, Alex