06.06.2010, 22:22
hallo liebe Leute..
WOW... so rasch schon so viele Reaktionen... echt cool.. danke vielmal :)
Besten Dank für die Glückwünsche.. ich hoffe man sieht sich mal irgendwo auf der Strasse :)
@micha..
hehehehehhee.. hmmmm... wirklich ? ein lupo ? das nehm ich dir jetzt irgendwie nicht ab verwechselst du da den lupo nicht zufälligerweise mit diesem Kampfzwerg matiz..der mit dem z06 motor ??
@sto
Laut Kaufvertrag sind die felgen option (Aufpreis: 2750.-) Poliert.
Besten Dank für deine Hinweise... melde mich morgen gleich beim Händler. :)
/edit: die Felgen zeigen keinerlei rempler.. aber jetzt weiss ich wo ich ansetzen muss. :)
oh ja.. sorry.. vergessen.... ist ein Handschalter.
ich würde jetzt darauf shcliessen das die beiden anderen geräusche sogar zusammenhängen.. hatte sowas schon mals.. allerding war ich dort noch jung und es war ein Corrado :)
@stefan:
danke auch dir :)
@ Red dragon..
hehehe....schöner hätte ich es nicht beschreiben können, was das Feeling betrifft. :)
mir ist noch aufgefallen das sich so ein Muscle Car feeling in der Vette einstellt... bin zwar sonst nich nie in einem "anderen" gesessen.. doch so stell ich mir das vor... :) Ich denke das macht den unterschied gegenüber andere Sport autos
Einfach hammer
Danke und euch allen viel Spass mit euren vetten :)
WOW... so rasch schon so viele Reaktionen... echt cool.. danke vielmal :)
Besten Dank für die Glückwünsche.. ich hoffe man sieht sich mal irgendwo auf der Strasse :)
@micha..
hehehehehhee.. hmmmm... wirklich ? ein lupo ? das nehm ich dir jetzt irgendwie nicht ab verwechselst du da den lupo nicht zufälligerweise mit diesem Kampfzwerg matiz..der mit dem z06 motor ??
@sto
Laut Kaufvertrag sind die felgen option (Aufpreis: 2750.-) Poliert.
Besten Dank für deine Hinweise... melde mich morgen gleich beim Händler. :)
/edit: die Felgen zeigen keinerlei rempler.. aber jetzt weiss ich wo ich ansetzen muss. :)
oh ja.. sorry.. vergessen.... ist ein Handschalter.
ich würde jetzt darauf shcliessen das die beiden anderen geräusche sogar zusammenhängen.. hatte sowas schon mals.. allerding war ich dort noch jung und es war ein Corrado :)
@stefan:
danke auch dir :)
@ Red dragon..
hehehe....schöner hätte ich es nicht beschreiben können, was das Feeling betrifft. :)
mir ist noch aufgefallen das sich so ein Muscle Car feeling in der Vette einstellt... bin zwar sonst nich nie in einem "anderen" gesessen.. doch so stell ich mir das vor... :) Ich denke das macht den unterschied gegenüber andere Sport autos
Einfach hammer
Danke und euch allen viel Spass mit euren vetten :)
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....