09.06.2010, 17:39
Ich glaube hier macht sich auch so manch einer nen Spass draus..Nach dem Motto "Ich bin dafür, das ich dagegen bin"....anders kann....und möchte ich mir so manches Statement nicht erkären. Ist ja auch in Ordnung..sonnst wäre der Thread auch relativ öde.
Ist schon komisch, wie manche auf solche...mittlerweile exotische Unternehmer (kein Manager) reagieren. Den Beschäftigten geht es gut....sie haben einen festen Job..werden sogar nach Tarif bezahlt....bekommen sogar Gehaltserhöhung......die Komune bekommt ihre Abgaben...der Staat muß nicht unterstützen..und der Chef hat sogar ein Schloß
Und zusammen erdreistet sich die Truppe sogar noch...stolz auf ihr Produkt "Made in Germany" zu sein
Wo ist der Haken??? Vieleicht gibt es keinen!!!!
Solche Unternehmer gab es hier vor Jahrzehnten sogar massenweise.
Ist schon komisch, wie manche auf solche...mittlerweile exotische Unternehmer (kein Manager) reagieren. Den Beschäftigten geht es gut....sie haben einen festen Job..werden sogar nach Tarif bezahlt....bekommen sogar Gehaltserhöhung......die Komune bekommt ihre Abgaben...der Staat muß nicht unterstützen..und der Chef hat sogar ein Schloß
Und zusammen erdreistet sich die Truppe sogar noch...stolz auf ihr Produkt "Made in Germany" zu sein
Wo ist der Haken??? Vieleicht gibt es keinen!!!!
Solche Unternehmer gab es hier vor Jahrzehnten sogar massenweise.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire