13.06.2010, 18:07
Zitat:Original von Car-Hifi-Center
Ich möchte hier jetzt auch keine Werbung machen das jeder sich nur noch Pioneer oder Alpine holen sollte.
Da hat man dann wenigstens Qualitativ hochwertige Hardware. Allerdings bei Alpine bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich in die Vette eins einbauen will. Ich habe meinen Jeep auf Doppeldin umgebaut um ein Alpine W505R einzubauen (inkl. KCE-400BT H100 Soundprozzi Hifonics Verstärker, PMD-B200 etc.). Die Software ist leider bei Alpine auch nicht über alle Zweifel erhaben.
MP3 ab Stick ist mühsam (wegen ewiglangem Banking). Videos ab USB geht überhaupt nicht. I-Pod geht einigermassen wenn auch manchmal die Anlage komplett abstürzt. Und diverses was man auch noch verbessern könnte, was aber Alpine nicht macht. Von Alpine gibts keine Softwareupdates auf die Radios weil die nach aussage von Alpine "perfekt sind"
Vielleicht macht das Pioneer besser. Ich wünsche mir aber eine Mediastation 2-Din von Becker :-) Von becker hatte ich mal das beste Naviradio das ich überhaupt jemals hatte. Leider keine Videos oder sowas möglich.
mfG René