17.06.2010, 23:52
Zitat:Original von mijosch
Die Probleme haben nur die LS3en .
Die Zettis haben ja gottseidank ein festes Dach. Die Entwickler der LS3-Turbinen waren sich über deren exorbitanten Leistungsentfaltung anscheinend nicht im Klaren .
Der schmalbrüstige LS2 bringt rein gar nix zum Knarzen. So einfach ist das.
lol :)
die Teflonspray sache werd ich gleich am weekend mal mal testen. Wenn das nicht hilft werde ich es mal mit Silikon versuchen..
Thx @ all
p.s.
habe neue "troubles.." hatte laut reifen pannen anzeige schon kurzfristig vorne links und hinten Rechts einen platten
heute hat ein bekannter die alaramanlage eingeschaltet (falscher knopf an der FB erwischt) und hab sie bis zum motorstart nicht mehr ausgebracht :)
danach motor aus.. ausgestiegen um Sport sachen in kofferraum zu tun... hup-hup-hup... wieder eignestiegen.. hup-hup-hup..
nun ja... wir haben uns beide totgelacht
Aber ich muss einfach sagen ich liebe meine Vette :) bin wohl auch vettifiziert denke mein bekannter nun auch
Das ding zaubert mir jeden Morgen (bin morgenmuffel) einfach ein lächeln ins gesicht
Heute hab ich mich mal etwas an das ESP rangetastet und meinen persönlichen Grenzbereich gesucht (ASR aus usw..) (Bei uns regnet es abartig)...
habe jetzt noch ein dickes Grinsen im Gesicht
ach kann nicht mehr aufhören zu schwärmen
thx all für eure Tipps. Werde mich nach dem Besuch beim Händler bezüglich den Problemlis noch melden.
Grüsse
Darki
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....