22.06.2010, 18:53
Zitat:Original von BlueMan
Hab zusätzlich zu deiner Modifikation noch einen anderen Topf. Ergebnis = 435PS vor Kennfeldoptimierung. Dannach waren es 445PS. (2007er LS2)
Genau sowas hätte ich eigentlich auch erwartet.
Zitat:Das mit den Leitungsabweichungen nach unten bei dem LS2 habe ich auch schon von Leuten gehört die was davon verstehen.
Habe auch schon davon gehört, aber da ich bisher eher den Eidruck hatte, meine würde zu den schnelleren gehören (zumindest hatte ich noch nie Probleme mit bekannten mit teils deutlich stärkeren Autos mit zu halten), deprimiert das ganze schon etwas.
Zitat:PS: Gibt es bei euch in der Schweiz so viele C6 das der MFK Mann den Unterschied zwischen einer originalen C6 und einer leicht modifizierten erkennen kann???? Wie häufig bekommt so ein Mensch eine C6 zu sehen?
Gibt schon einige, ja. Allerdings wohl doch weniger als vermutet, denn der Experte hat nix gemerkt, nichtmal, dass einer meiner Kats eingedrückt ist, weil ich wohl mal irgendwo aufgefahren bin. Ich denke Frau mit süssem Baby hinzuschicken, statt selbst vorbei zu gehen, war nicht meine dümmste Idee