23.06.2010, 18:30
Hier gibts nen Thread zu Liquid Glas Legend
Liquid Glas Legend thread
Nasenmann hat ja früher auch Swizöl benutzt und ist jetzt aber auf Zaino umgestiegen da es eine viel höhere Standzeit hat. Aber man sollte ein Wachs auch nicht mit einer Versieglung vergleichen.
Unterschied Wachs - Versieglung
Solange aber noch Pagani Zondas oder Lambos mit Zaino versiegelt werden kann Zaino wohl nicht schlecht sein
Pagani Zonda Zainoversiegelt
Gallardo 560-4 Zainoversiegelt
Paul Dalton von Miracle Detail verwendet aber wieder den Cristal Rock Wachs von Swizöl(wurde ja auch für "ihn" gemacht von Swizöl) oder Zymol Wachs. Zum Glück kostet der Zymol Royal Wachs "nur" $8,416.00. . Wird zwar immer wieder gratis aufgefüllt aber trotzdem .
Hier Paul Dalton vs Buggati Veyron
Bugatti Veyron Detailing mit Zymol Royal
noch ein Veyron mit Swiszöl Divine:
Veyron Swizöl Divine
Im autopflegeforum ist zur Zeit ein riesen Hype auf das Dodo Juice Wachs!
Dodo Juice Wachs
Ich selber benutze Zaino, den Glanz finde ich spitze und natürlich die sehr hohen Standzeiten. Ich hätte keine Lust all 2 Monate eine neue Wachsschicht auflegen zu müssen
Liquid Glas Legend thread
Zitat:Original von romeomustdie11
Frag mal den Gunnar ( Nasenmann ) was der Dir von Swizöl berichtet
Nasenmann hat ja früher auch Swizöl benutzt und ist jetzt aber auf Zaino umgestiegen da es eine viel höhere Standzeit hat. Aber man sollte ein Wachs auch nicht mit einer Versieglung vergleichen.
Unterschied Wachs - Versieglung
Solange aber noch Pagani Zondas oder Lambos mit Zaino versiegelt werden kann Zaino wohl nicht schlecht sein
Pagani Zonda Zainoversiegelt
Gallardo 560-4 Zainoversiegelt
Paul Dalton von Miracle Detail verwendet aber wieder den Cristal Rock Wachs von Swizöl(wurde ja auch für "ihn" gemacht von Swizöl) oder Zymol Wachs. Zum Glück kostet der Zymol Royal Wachs "nur" $8,416.00. . Wird zwar immer wieder gratis aufgefüllt aber trotzdem .
Hier Paul Dalton vs Buggati Veyron
Bugatti Veyron Detailing mit Zymol Royal
noch ein Veyron mit Swiszöl Divine:
Veyron Swizöl Divine
Im autopflegeforum ist zur Zeit ein riesen Hype auf das Dodo Juice Wachs!
Dodo Juice Wachs
Ich selber benutze Zaino, den Glanz finde ich spitze und natürlich die sehr hohen Standzeiten. Ich hätte keine Lust all 2 Monate eine neue Wachsschicht auflegen zu müssen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer