29.06.2010, 20:15
Hi Peter,
hört sich ja nicht schlecht an. Ich wollte Dir schon anbieten, Diagnosekabel mit Laptop runterzuschicken, damit es mal weiter geht, ohne Bosch Diagnose
IAC habe ich aber auch noch liegen, falls Du es erst testen willst.
Schöne Grüße,
Axel
edit: Ich weiß gar nicht, wie das IAC für Zylinderausfall oder Fehlzündungen sorgen kann?
Zu hohe oder zu niedrige Drehzahlen, eventuell mal ein Motor der absäuft OK, aber Fehlzündungen? Was hast Du eigentlich für Einspritzdüsen verbaut, könnten die zu groß sein? Dein Chip wäre nämlich nicht dafür ausgelegt!
hört sich ja nicht schlecht an. Ich wollte Dir schon anbieten, Diagnosekabel mit Laptop runterzuschicken, damit es mal weiter geht, ohne Bosch Diagnose
IAC habe ich aber auch noch liegen, falls Du es erst testen willst.
Schöne Grüße,
Axel
edit: Ich weiß gar nicht, wie das IAC für Zylinderausfall oder Fehlzündungen sorgen kann?
Zu hohe oder zu niedrige Drehzahlen, eventuell mal ein Motor der absäuft OK, aber Fehlzündungen? Was hast Du eigentlich für Einspritzdüsen verbaut, könnten die zu groß sein? Dein Chip wäre nämlich nicht dafür ausgelegt!
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!