08.07.2010, 00:10
Hi all

@Tunc
Danke vielmal :)
bist du auch dabei in Buchs ??
Es ist einfach komisch.. vor 3 Jahren als ich meinen BMW holte, hatte ich ähnliche vorfreude usw.. aber niemals solche emotionen (vorallem nach dem Abholen)...
nach 7000km und 4 Wochen fast nur in der Vette hab ich mich zwar an die kraft und das drehmoment gewöhnt... ABER unter anderem kann ich mir beim zwischengas von gang 3 in 2 (egal offen oder geschlossen) das dicke grinsen einfach immernoch nicht verkneifen... dieses bööse fiesse......
......
......
.....
.....
so.. ich höre jetzt auf zu schwärmen... naja ich denke ihr versteht mich....
@Zaphod
Danke für deine Antwort :)
15 Jahhre...huiii.. also ist die Vettifizierung defintiv etwas das es gibt
also schöner könnte ich das nicht beschreiben :)
bei jeder mücke die auf meiner windschutzscheibe landet.. da fluche ich
Hmmmm.. also genau so wie du es beschreibst mit dem "anschlagen" so ist es.... es ist so ein dumpfes "knock"..tönt auf jedenfall so das irgendwas gummiertes anschlägt...
also wenn es normal ist.. bin ich auf jedenfall beruigt..
dachte eben zuerst das durch die kraft des motors.. das was ausgeschlagen ist.
Hmmm.. ja das schient so zu sein... aber naja.. es ist meiner meinung auch so das präzision sprich Perfektion immer als negative eigenschaft die Emotionslosigkeit hat.
Vor der Vette konnte ich mir sowas aber gar nie und nimmer vorstellen.
Auch das ganze vetten feeling..... sowas muss man einfach erleben... am besten jeden Tag
ich drifte schon wieder ab...
Besten Dank für den Tipp. Hoffe werde so einen finden am Treff.
Hehehee.. Freu mich darauf
Grüsse
Darki

@Tunc
Danke vielmal :)

bist du auch dabei in Buchs ??
Es ist einfach komisch.. vor 3 Jahren als ich meinen BMW holte, hatte ich ähnliche vorfreude usw.. aber niemals solche emotionen (vorallem nach dem Abholen)...
nach 7000km und 4 Wochen fast nur in der Vette hab ich mich zwar an die kraft und das drehmoment gewöhnt... ABER unter anderem kann ich mir beim zwischengas von gang 3 in 2 (egal offen oder geschlossen) das dicke grinsen einfach immernoch nicht verkneifen... dieses bööse fiesse......

so.. ich höre jetzt auf zu schwärmen... naja ich denke ihr versteht mich....

@Zaphod
Danke für deine Antwort :)
15 Jahhre...huiii.. also ist die Vettifizierung defintiv etwas das es gibt

bei jeder mücke die auf meiner windschutzscheibe landet.. da fluche ich

Zitat:Ich kenne es von Mercedes, bei denen scheint im Antriebsstrang eine Viertelumdrehung Spiel zu sein. Wenn man da beim schalten ein kleines Bischen zu früh vom Gas geht, oder beim Einkuppeln etwas wenig Drehzahl hat, macht es dieses "KLOCK" - als ob was schweres in einem Gummilager schlackert.
Hmmmm.. also genau so wie du es beschreibst mit dem "anschlagen" so ist es.... es ist so ein dumpfes "knock"..tönt auf jedenfall so das irgendwas gummiertes anschlägt...
also wenn es normal ist.. bin ich auf jedenfall beruigt..
dachte eben zuerst das durch die kraft des motors.. das was ausgeschlagen ist.
Zitat:Und immer daran denken: In der Vette sind Teile verbaut, und keine Teilchen. Und die passen manchmal nicht ganz so präzise zusammen wie bei einem BMW. Dafür sind sie aber auch 10x stabiler...
Hmmm.. ja das schient so zu sein... aber naja.. es ist meiner meinung auch so das präzision sprich Perfektion immer als negative eigenschaft die Emotionslosigkeit hat.
Vor der Vette konnte ich mir sowas aber gar nie und nimmer vorstellen.
Auch das ganze vetten feeling..... sowas muss man einfach erleben... am besten jeden Tag

ich drifte schon wieder ab...

Zitat:Lass am Corvette Sunday einfach mal einen der Spezialisten hier im Forum eine Runde drehen, da kann Dir sicher bis auf die Schraube genau gesagt werden, was ok ist, und was nicht.
Besten Dank für den Tipp. Hoffe werde so einen finden am Treff.
Zitat:Die ist bis auf die US-Beleuchtung und die Stinger original, allerdings ist der Lack noch erste Sahne. Wird nur schnell dünner, weil ich immer am putzen und polieren bin
Hehehee.. Freu mich darauf

Grüsse
Darki
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....