12.07.2010, 22:53
hallo leute,
war heute kurz bei Corvette huber, wollte mir eigentlich nur ein paar artikel holen die sie leider aber nicht dort hatten.
Bin dabei mit dem mitarbeiter ins Gespräch gekommen und er hat mich gefragt wo denn die probleme liegen. Nachdem ich ich gesagt habe das die vette am 19 in den serivce kommt ich aber nicht wisse ob die ganze "Probleme" normal sind,
wollte er promt meinen wagen ansehen und fuhr sogar damit !
Muss sagen, für das dass ich kein bestehender Kunde bin, ein mega service !!!!
Er wollte nicht mal was haben dafür. Habe natürlich was für die kaffekasse da gelassen.
aber wiedermal zeigt einfach das die kleinen werkstätten nun ja, irgendwie einfach besser zu sein scheinen.
werde die vertraglichen beanstandungen noch beim händler machen und nacher wahrscheinlich wechseln .
Bin echt beeindruckt!!
auch meine email anfragen wurden von Herrn Huber persönlich beantowrtet!
Stehts immer freundlich.
Hab ein gutes Gefühl bei der Sache und corvette huber einfach TOP
also der mitarbeiter sagte das "chrchrchrhr" sei soweit normal sowie auch das "knock" beim lastenwechsel.
(auch hier wieder so eine vertrauenssache... unseriöse leute würde doch da grade riesen probleme sehen... die sie dann aber lösen könnten)
Wegen dem Rest, kann ich nach dem Service mehr sagen.
Beste Grüsse
Darki
war heute kurz bei Corvette huber, wollte mir eigentlich nur ein paar artikel holen die sie leider aber nicht dort hatten.
Bin dabei mit dem mitarbeiter ins Gespräch gekommen und er hat mich gefragt wo denn die probleme liegen. Nachdem ich ich gesagt habe das die vette am 19 in den serivce kommt ich aber nicht wisse ob die ganze "Probleme" normal sind,
wollte er promt meinen wagen ansehen und fuhr sogar damit !
Muss sagen, für das dass ich kein bestehender Kunde bin, ein mega service !!!!
Er wollte nicht mal was haben dafür. Habe natürlich was für die kaffekasse da gelassen.
aber wiedermal zeigt einfach das die kleinen werkstätten nun ja, irgendwie einfach besser zu sein scheinen.
werde die vertraglichen beanstandungen noch beim händler machen und nacher wahrscheinlich wechseln .
Bin echt beeindruckt!!
auch meine email anfragen wurden von Herrn Huber persönlich beantowrtet!
Stehts immer freundlich.
Hab ein gutes Gefühl bei der Sache und corvette huber einfach TOP
also der mitarbeiter sagte das "chrchrchrhr" sei soweit normal sowie auch das "knock" beim lastenwechsel.
(auch hier wieder so eine vertrauenssache... unseriöse leute würde doch da grade riesen probleme sehen... die sie dann aber lösen könnten)
Wegen dem Rest, kann ich nach dem Service mehr sagen.
Beste Grüsse
Darki
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....