18.07.2010, 12:28
Hallo
Ist nicht meine Aussage, kann die Ausage aber verstehen, da icht jeder weiss, dass man auch andere damit stoeren kann. Prinzipiell stoert man ja erst mal sein eigenes Radio.
Ich habe die originalen braided Zündkabel verbaut, die meines Erachtens eher keinen Wiederstandkerzenstecket besitzen. Leider findet man dazu keine Angaben in den Katalogen, wo diese angeboten werden. Werde also erst mal durchmessen.
Ich nehme mal an, dass ich die ZEX Kerzen benutzen kann oder spricht was gegen das 3 Eletrodendesign bei den Vette BB ?
MFG. Günther
Zitat:Übrigens finde ich Das Zitat in Deinem ersten Posting krass:
Ist nicht meine Aussage, kann die Ausage aber verstehen, da icht jeder weiss, dass man auch andere damit stoeren kann. Prinzipiell stoert man ja erst mal sein eigenes Radio.
Ich habe die originalen braided Zündkabel verbaut, die meines Erachtens eher keinen Wiederstandkerzenstecket besitzen. Leider findet man dazu keine Angaben in den Katalogen, wo diese angeboten werden. Werde also erst mal durchmessen.
Ich nehme mal an, dass ich die ZEX Kerzen benutzen kann oder spricht was gegen das 3 Eletrodendesign bei den Vette BB ?
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .