22.07.2010, 22:58
Hallo,
ich bin schon seit längerem im Forum, bisher nur beim lesen, unterwegs.
Eigentlich sollte es immer eine c3 werden.
Aber nachdem ich heute ein c6 cabrio/ Schalter fahren durfte, werde ich wohl die lange suche nach einer c3 einstellen.
Ich hatte schon viele Autos - aber hallo - die c6 ist schon was besonderes!
Nun zum C6 Cabrio:
- Fahrzeug wurde bei Geiger als Neufahrzeug erworbene - wohl EU-model.
- EZ Ende 2005
- Laufleistung ca. 35000km
- scheckheftgepflegt bei Geiger
- unfallfrei, nachlackierungsfrei
-black/black,
-Schaltegetriebe mit HUD usw.
- Xenon mit Scheinwerferreinigung
-wohl kein elektrisch verstellbares Fahrwerk
-Ansonsten mit Bose-Soundsystem
-Edelstahlendschalldämpfer von Geiger
Zustand :
- sehr gut und gepflegt. Der 1 Bestitzer und Fahrzeuganbieter hat das Rentenalter schon vor Jahren überschritten ! Nur im Sommer gefahren.
Nun stellt sich mir folgende Frage : Sind 30.000.- EURO ein realer Preis für den Käufer?
Ich sehe zwar die Angebote z.B. in mobile - aber das sind ja nicht die Verkaufspreise.
Welche Getriebevariante ist generell beliebter ? Automatik ? Schalter ?
Auf was soll ich besonders achten ?
Mir ist zb. aufgefallen , dass beim untertouringen (an-) fahren aus dem Heckbereich - wohl Antrieb - leichte Geräusche hörbar sind. Bei mehr Gas bzw hoher Geschwindigkeit ( auch dann beim Schalten) ist nichts höhrbar.
Der Besitzer hat mir erklärt, dass hin und wieder eine Fehermeldung: Reifendruck vorne aktiv ist. Er hat die Reifen bereits erneuert, aber die Meldung wiederholt sich sporadisch. M.E. wohl der Sensor?
Welche Aussattungsmerkmale sind ein muß?
Bitte um Unterstützung !
Gruß und Dank
Christian
ich bin schon seit längerem im Forum, bisher nur beim lesen, unterwegs.
Eigentlich sollte es immer eine c3 werden.
Aber nachdem ich heute ein c6 cabrio/ Schalter fahren durfte, werde ich wohl die lange suche nach einer c3 einstellen.
Ich hatte schon viele Autos - aber hallo - die c6 ist schon was besonderes!
Nun zum C6 Cabrio:
- Fahrzeug wurde bei Geiger als Neufahrzeug erworbene - wohl EU-model.
- EZ Ende 2005
- Laufleistung ca. 35000km
- scheckheftgepflegt bei Geiger
- unfallfrei, nachlackierungsfrei
-black/black,
-Schaltegetriebe mit HUD usw.
- Xenon mit Scheinwerferreinigung
-wohl kein elektrisch verstellbares Fahrwerk
-Ansonsten mit Bose-Soundsystem
-Edelstahlendschalldämpfer von Geiger
Zustand :
- sehr gut und gepflegt. Der 1 Bestitzer und Fahrzeuganbieter hat das Rentenalter schon vor Jahren überschritten ! Nur im Sommer gefahren.
Nun stellt sich mir folgende Frage : Sind 30.000.- EURO ein realer Preis für den Käufer?
Ich sehe zwar die Angebote z.B. in mobile - aber das sind ja nicht die Verkaufspreise.
Welche Getriebevariante ist generell beliebter ? Automatik ? Schalter ?
Auf was soll ich besonders achten ?
Mir ist zb. aufgefallen , dass beim untertouringen (an-) fahren aus dem Heckbereich - wohl Antrieb - leichte Geräusche hörbar sind. Bei mehr Gas bzw hoher Geschwindigkeit ( auch dann beim Schalten) ist nichts höhrbar.
Der Besitzer hat mir erklärt, dass hin und wieder eine Fehermeldung: Reifendruck vorne aktiv ist. Er hat die Reifen bereits erneuert, aber die Meldung wiederholt sich sporadisch. M.E. wohl der Sensor?
Welche Aussattungsmerkmale sind ein muß?
Bitte um Unterstützung !
Gruß und Dank
Christian