23.07.2010, 13:01
Moin Holger,
ich bin noch in Schweden, auf dem Rückweg vom weltweit größten Klassik Ami Treffen, der absolute Hammer, 17.000 alte Ami-Schlitten.
Bei der Gelegenheit habe ich mir eine 72er angeguckt und gefahren ( stand zum Verkauf ) super Zustand, aber die orig Sitze gehen garnicht, bin mir noch nicht sicher ob die Corvette das Richtige für mich ist, es gibt nur keinen anderen V8 Targa mit klassisch schöner Optik, der Pontias / Transam aus den 80er ist ggggrrrrr.
Wir telefonieren nächste Woche
Gruß Henning
ich bin noch in Schweden, auf dem Rückweg vom weltweit größten Klassik Ami Treffen, der absolute Hammer, 17.000 alte Ami-Schlitten.
Bei der Gelegenheit habe ich mir eine 72er angeguckt und gefahren ( stand zum Verkauf ) super Zustand, aber die orig Sitze gehen garnicht, bin mir noch nicht sicher ob die Corvette das Richtige für mich ist, es gibt nur keinen anderen V8 Targa mit klassisch schöner Optik, der Pontias / Transam aus den 80er ist ggggrrrrr.
Wir telefonieren nächste Woche
Gruß Henning
Zitat:Original von Nordfriese
Hi Henning - alter Fremdgeher
Willst also schon Probe sitzen???
Treffe ich Dich hier .... wir müssen dringend telefonieren wegen den letzten Vorbereitungen für unser 928er-Treffen.
Ich fahre morgen nach Warschau zu Kris, um ihn und vor allem meine Vette (wenn auch noch in Teilen) kenne zu lernen.Motor ist schon wieder aufgebaut, Rahmen ist auch wohl fertig gestrahlt, Nähte nachgeschweißt, verzinkt und gepulvert usw usw.
Bin nächste Woche Mittwoch zurück -28.07.- telefonieren dann.
Übrigens Fremdgeher - habe seit 2 Wochen wieder einen R 129
Gruß
Holger