24.07.2010, 21:25
Ja, ich ersteigert.
Blind.
Was ist nur los mit dem Jungen?
Hab mit dem Versteigerer telefoniert.
Muß wohl ein Mördergerät sein von der Power her.
Geschichte:
Freund von Ihm (Mechaniker) hat die Vette wohl vor 15 Jahren nach damaligen Verhältnissen State of the art und nach seinen Vorstellungen aufgebaut.
Er hat Sie dann vor 6 Jahren von Ihm gekauft.
Verbrauch je nach Bedüsung und Einspritzung 50 Liter/100km.
Chrom OK, Lack mit 1 Euro großer Spachtelstelle an der Tür und weiteren kleineren Schäden.
Getriebe, Bremsen, Auspuff vor 2 Jahren erneuert/instandgesetzt.
Fährt, hat TÜV.
3" Auspuffanlage mit 98db eingetragen, Reifen eingetragen es ist wohl tatsächlich alles eingetragen.
kein H-Kennzeichen, war als Oldtimer bei der AXA versichert.
Muß wohl sehr hart zu fahren sein. Länger als 50km hält man die Straßenlage wohl kaum aus.
Bin ja schon am hypothetischen Nachdenken, wie man das Teil etwas ziviler macht...aber erstmal ansehen und fahren, dann weitersehen.
Werde mich dann wohl von mindestens einer, wenn nicht von beiden anderen trennen müssen. Mal sehen ob ich das emotional hinkriege.
Wie gesagt, hab die Vette noch nicht gesehen, nur telefoniert und kann daher noch gar nix sagen.
Ist halt eine Überraschungstüte.....hoffentlich keine böse.
Blind.
Was ist nur los mit dem Jungen?
Hab mit dem Versteigerer telefoniert.
Muß wohl ein Mördergerät sein von der Power her.
Geschichte:
Freund von Ihm (Mechaniker) hat die Vette wohl vor 15 Jahren nach damaligen Verhältnissen State of the art und nach seinen Vorstellungen aufgebaut.
Er hat Sie dann vor 6 Jahren von Ihm gekauft.
Verbrauch je nach Bedüsung und Einspritzung 50 Liter/100km.
Chrom OK, Lack mit 1 Euro großer Spachtelstelle an der Tür und weiteren kleineren Schäden.
Getriebe, Bremsen, Auspuff vor 2 Jahren erneuert/instandgesetzt.
Fährt, hat TÜV.
3" Auspuffanlage mit 98db eingetragen, Reifen eingetragen es ist wohl tatsächlich alles eingetragen.
kein H-Kennzeichen, war als Oldtimer bei der AXA versichert.
Muß wohl sehr hart zu fahren sein. Länger als 50km hält man die Straßenlage wohl kaum aus.
Bin ja schon am hypothetischen Nachdenken, wie man das Teil etwas ziviler macht...aber erstmal ansehen und fahren, dann weitersehen.
Werde mich dann wohl von mindestens einer, wenn nicht von beiden anderen trennen müssen. Mal sehen ob ich das emotional hinkriege.
Wie gesagt, hab die Vette noch nicht gesehen, nur telefoniert und kann daher noch gar nix sagen.
Ist halt eine Überraschungstüte.....hoffentlich keine böse.
Greets, OLI