26.07.2010, 08:11
Zitat:Original von derCowboy
Frida du vergisst Punkt 5:
Weil man es kann........
Und da hier sicher die wenigsten Lolly kennen weiss auch ebenso keiner was überseinen finanziellen Background. Vielleicht ist das nur Klickergeld für ihn und er hat spass die Stellplätze in seiner Garage vollzupacken.
Daher denke ich können wir vielleicht ne Meinung zu dem Breitfrosch haben aber keine über Geisteszustand oder BEweggründe des Mitglieds
Doch, darum geht es auch. Wenn er ein vollkommen ahnungsloser Rookie wäre, hätte ich für diese Aktion noch nen stückweit Verständnis.
Über diesen Wagen und die Beschreibung, ist aber ausführlich geschrieben worden...und da er in diesen Thread auch geschrieben hat, gehe ich mal davon aus, das er das auch gelesen hat.
Wie man dann diesen Wagen für solch einen Kurs ungesehen kaufen kann.....kann ich nicht verstehen.
Ich verstehe auch diesen Thread nicht. Lolly, du kannst doch nicht ernsthaft erwartet haben, das die Leute dir für diese Aktion auf die Schulter klopfen.
Wir reden hier nicht von einem 5 Monate alten Golf.....sondern von einer über 40 Jahre alten Corvette, an der wohl nichts mehr Original ist.
Ob da nun ein 502er oder ein 454er drin ist......ist bei diesen „Gesamtkunstwerk“ doch eher zweitranging.
Egal...du kannst mit deinem Geld machen was du möchtest...aber vergiss nicht, das du den Wagen gekauft hast.
Und genau hier habe ich für dein seltsames Verhalten kein Verstäntnis mehr.
In den letzten Beiträgen ruderst du zurück und redest dir selbst ein, das der Verkäufer sehr umgänglich sei....und spekulierst darauf den Wagen nicht nehmen zu müssen.
Das sehe ich nicht so. Du hast den Wagen gekauft und jetzt sei so fair und ehrlich und bezahl den Wagen auch.
Und wenn sich der Wagen dann als Grotte entpuppt, dann ist das eben so....und vielleicht setzt dann auch mal ein Lerneffekt ein.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire