09.08.2010, 13:09
Auch von mir ein dickes Merci an Euch alle - es hat riesigen Spaß gemacht und ich konnte, trotz meiner 120 km/h Begrenzung immer gut mithalten!
Meine alte Dame hat super durchgehalten und selbst die Regenprüfung, war immerhin die Erste, hat sie mit Bravour bestanden!
Nachdem ich in Kitzbühel gleich weitergefahren bin, war ich mit dem letzten Tageslicht gegen 20:15 Uhr zuhause. Nachts, mit der alten Lady im Regen, wäre mir dann doch eine Spur zu heftig gewesen...
Hoffentlich lässt sich so ein toller Tag bei Gelegenheit wiederholen
Riesiger Spaß - klasse Truppe - wirklich supergenialer Tag!
Viele Grüße an Alle, Thomas
PS. Mein Sohn hatte auch seinen Spaß und die kurze Wartezeit im Hotel, auf unseren italienischen Nachzügler , hat er aufgrund meines Billard-Beschäftigungsprogramms gar nicht richtig wahrgenommen
PPS. Spinn ich - als ich Zuhause war, war ich richtig platt...
PPPS. Noch einen fetten an unseren Martin Knight - sieht echt genial aus!
Meine alte Dame hat super durchgehalten und selbst die Regenprüfung, war immerhin die Erste, hat sie mit Bravour bestanden!
Nachdem ich in Kitzbühel gleich weitergefahren bin, war ich mit dem letzten Tageslicht gegen 20:15 Uhr zuhause. Nachts, mit der alten Lady im Regen, wäre mir dann doch eine Spur zu heftig gewesen...
Hoffentlich lässt sich so ein toller Tag bei Gelegenheit wiederholen
Riesiger Spaß - klasse Truppe - wirklich supergenialer Tag!
Viele Grüße an Alle, Thomas
PS. Mein Sohn hatte auch seinen Spaß und die kurze Wartezeit im Hotel, auf unseren italienischen Nachzügler , hat er aufgrund meines Billard-Beschäftigungsprogramms gar nicht richtig wahrgenommen
PPS. Spinn ich - als ich Zuhause war, war ich richtig platt...
PPPS. Noch einen fetten an unseren Martin Knight - sieht echt genial aus!