05.09.2010, 23:41
Hallo
Ja, vielen lieben Dank an die Veranstalter. War eins der schöneren Treffen, die ich angefahren habe.
Besonders hat mir gefallen, dass so viele alte Vetten da waren. Ne Menge C1 , C2 und C3en. Sieht man nicht viele mehr auf Treffen. Ausserdem ne Menge Forenkollegen gesprochen. Ihr seid alle in Ordnung, was sonst.
Komme bestimmt nächstes Jahr wieder, wenn das Wetter einigermassen mitspielt.
Die 255 KM einfache Strecke hat meine 68er spielend geschaft. Hin und zurück in knappen 2 Stunden.
Hin in der FRüh mit dem Top zu, zurück aber voll Cabrio.
Man konnte gute 160-180 fahren, kaum Verkehr . Ab 160 aufwärts hat man kaum noch Fahrtwind in den Haaren.
Verbrauch, ein voller Tank für die 510 KM, sind wohl gute 70 Liter, also runde 14 Liter auf 100 KM. Finde ich annehmbar für nen BB gepaart mit ner 6 Gang.
Morgen gehts für ne Woche an die Belgische Küste, noch mehr Sonne tanken.
MfG. Günther
Ja, vielen lieben Dank an die Veranstalter. War eins der schöneren Treffen, die ich angefahren habe.
Besonders hat mir gefallen, dass so viele alte Vetten da waren. Ne Menge C1 , C2 und C3en. Sieht man nicht viele mehr auf Treffen. Ausserdem ne Menge Forenkollegen gesprochen. Ihr seid alle in Ordnung, was sonst.
Komme bestimmt nächstes Jahr wieder, wenn das Wetter einigermassen mitspielt.
Die 255 KM einfache Strecke hat meine 68er spielend geschaft. Hin und zurück in knappen 2 Stunden.
Hin in der FRüh mit dem Top zu, zurück aber voll Cabrio.
Man konnte gute 160-180 fahren, kaum Verkehr . Ab 160 aufwärts hat man kaum noch Fahrtwind in den Haaren.
Verbrauch, ein voller Tank für die 510 KM, sind wohl gute 70 Liter, also runde 14 Liter auf 100 KM. Finde ich annehmbar für nen BB gepaart mit ner 6 Gang.
Morgen gehts für ne Woche an die Belgische Küste, noch mehr Sonne tanken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .