13.09.2010, 20:30
Hallo
Bin momentan noch in Ferien, daher habe ich meine Literatur nicht bei Hand.
Aber meine mich zu erinnern, dass anhand der Getriebenummer man nicht herausfindet, ob es sich um ein M20m M21 oder M22 handelt, da es die Nummer vom Casing ist, nicht vom Gesamtgetriebe.
Herausfinden tut man es an den Eingangswellenringen, die keinen Ring, einen oder deren 2 hat.
Oder Anhand der Getriebeabstufungen, da die 1sten Gänge alle verschieden sind. Dann müsste man allerdings das Getriebe ausbauen, dann sieht man auch die Ringe.
Werde das aber korrigieren, wenn wieder Zuhause und ich das checken kann in meinen Notizen.
MfG. Günther
Bin momentan noch in Ferien, daher habe ich meine Literatur nicht bei Hand.
Aber meine mich zu erinnern, dass anhand der Getriebenummer man nicht herausfindet, ob es sich um ein M20m M21 oder M22 handelt, da es die Nummer vom Casing ist, nicht vom Gesamtgetriebe.
Herausfinden tut man es an den Eingangswellenringen, die keinen Ring, einen oder deren 2 hat.
Oder Anhand der Getriebeabstufungen, da die 1sten Gänge alle verschieden sind. Dann müsste man allerdings das Getriebe ausbauen, dann sieht man auch die Ringe.
Werde das aber korrigieren, wenn wieder Zuhause und ich das checken kann in meinen Notizen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .