17.09.2010, 09:11
Corvette- Tage im Herbst 15. -17. Oktober 2010
1 Sepp + Monika
2 Manu + Roland
3 Mike + Heike
4 Martin + Heike
5 Willi + Birgit
6 Rupert + Kirsten
7 Gerd + Carola
8 Jürgen + Edeltraud
9 Berni
10 Frank + Ulricke
11 ? + ? (möchten zur Zeit wegen der Überraschung noch anonym bleiben)
12 Ramon + Moni (haben bis jetzt die weiteste Anreise NRW)
13 Christian + Filomila (aus Bayern - München)
14 Dieter + Nati (kommen aus NRW)
15 Peter
16 Hannes + Marina
17 Heinz + Angelika
18 Herbert + Elke
19 Gerhard + Doritt (bitte un Bekanntgabe der E-Mail-Adresse - für die Reservierungsbestätigung)
20 Joachim + Ariane
21 Michi + Ulli -->mit Vorbehalt ( sag bis DI 21.09 fix zu oder auch nicht)
22
klingt intressant... war vor einigen Wochen e in Tirol mit der Harley unterwegs.. schöne Ausfahrt von Kufstein über den Gerlospass nach St.Ulrich am Pillersee und über Kössen dann wieder zurück....habe damals schon mit dem Gedanken gespielt mal in der Gegend mit der Vette zu düsen..
Kenne zwar pers. keinen von den ganzen hier, kein Wunder bin ja auch erst heuer zum Vettenfahrer geworden aber dafür sind ja solche Treffen gemacht
Hoffe nur das meine Vette mir keinen Strich durch die Rechnung macht... derzeit zickt sie ein wenig
so long michi
1 Sepp + Monika
2 Manu + Roland
3 Mike + Heike
4 Martin + Heike
5 Willi + Birgit
6 Rupert + Kirsten
7 Gerd + Carola
8 Jürgen + Edeltraud
9 Berni
10 Frank + Ulricke
11 ? + ? (möchten zur Zeit wegen der Überraschung noch anonym bleiben)
12 Ramon + Moni (haben bis jetzt die weiteste Anreise NRW)
13 Christian + Filomila (aus Bayern - München)
14 Dieter + Nati (kommen aus NRW)
15 Peter
16 Hannes + Marina
17 Heinz + Angelika
18 Herbert + Elke
19 Gerhard + Doritt (bitte un Bekanntgabe der E-Mail-Adresse - für die Reservierungsbestätigung)
20 Joachim + Ariane
21 Michi + Ulli -->mit Vorbehalt ( sag bis DI 21.09 fix zu oder auch nicht)
22
klingt intressant... war vor einigen Wochen e in Tirol mit der Harley unterwegs.. schöne Ausfahrt von Kufstein über den Gerlospass nach St.Ulrich am Pillersee und über Kössen dann wieder zurück....habe damals schon mit dem Gedanken gespielt mal in der Gegend mit der Vette zu düsen..
Kenne zwar pers. keinen von den ganzen hier, kein Wunder bin ja auch erst heuer zum Vettenfahrer geworden aber dafür sind ja solche Treffen gemacht
Hoffe nur das meine Vette mir keinen Strich durch die Rechnung macht... derzeit zickt sie ein wenig
so long michi