17.09.2010, 14:29
wenn 18 jährige heftige autos fahren find is es eig nich wirklich schlimm solange sie wissen was sie tun... viel schlimmer wirds wenn man mit 18 direkt ne offene 1000er supersportler fährt und sich nicht beherschen kann und übertreibt....
ich zum beispiel hab mir mit 18 sofort ne CBR900RR mit Akra-anlage und einigen anderen umbauten geholt... mit mitte 18 hab ich sie dann weiter umgebaut und hatte 152ps am hinterrad bei 113Nm...
laut tacho läuft siew 320-325.... je nach den entsprechenden umständen
und wir man sieht lebe ich mit 22 immernoch....
man sollte es nich altersabhängig machen....
es kommt immer auf die person selbst an.... aber die meisten fahranfänger sind meiner meinung nach einfach nur KRANK.... das seh ich auch bei unzähligen freunden.... einer nach dem anderen fährt seine karre zu schrott.... die einen weil sie trinken und fahren und die anderen einfach nur weil sie geisteskrank sind und fahren wie gestörte....
dazu reicht n 45ps corsa um sich und andere tot zu fahren...
ich zum beispiel hab mir mit 18 sofort ne CBR900RR mit Akra-anlage und einigen anderen umbauten geholt... mit mitte 18 hab ich sie dann weiter umgebaut und hatte 152ps am hinterrad bei 113Nm...
laut tacho läuft siew 320-325.... je nach den entsprechenden umständen
und wir man sieht lebe ich mit 22 immernoch....
man sollte es nich altersabhängig machen....
es kommt immer auf die person selbst an.... aber die meisten fahranfänger sind meiner meinung nach einfach nur KRANK.... das seh ich auch bei unzähligen freunden.... einer nach dem anderen fährt seine karre zu schrott.... die einen weil sie trinken und fahren und die anderen einfach nur weil sie geisteskrank sind und fahren wie gestörte....
dazu reicht n 45ps corsa um sich und andere tot zu fahren...