26.09.2010, 22:28
DOT 4770, fast noch erstausstattung hat das schon sammlerwert?
neu aufgeblasen und wieder eingepackt. sobald meine aktuellen reifen runter sind kommt einer von denen auf die felge und da hinten rein.
und dann habe ich noch angefangen die neuen gurte zu installieren.
@wesch: der chrombügel für auf den sitz war nicht dabei!
gurtrollen hinten null problemo.
dann beckengurt beifahrerseite, sitz war gleich raus.
aber wie bescheuert kann man einen gurtverlauf konstruieren?
unter diesem verkackten blech durch...
die schrauben gingen nicht raus. da musste erst der grosse drehmomentschlüssel her.
da ging immerhin eine raus.
die zweite mit mutter untem im rahmen war so fest...maulschlüssel unten rein geklemmt 14mal abgerutscht und halb rund gedreht und mit vollem krafteinsatz am drehmomentschlüssel kam sie 3 umdrehungen raus.
dann ist sie abgerissen. war mir grade recht, hauptsache raus.
einbau war dann problemlos. der beifahrer sitzt jetzt also sicherer.
morgen gehe ich an den fahrerseite. streikende schrauben werden rücksichtslos sofort ausgebohrt, da wird nicht mehr lange gefackelt.
neu aufgeblasen und wieder eingepackt. sobald meine aktuellen reifen runter sind kommt einer von denen auf die felge und da hinten rein.
und dann habe ich noch angefangen die neuen gurte zu installieren.
@wesch: der chrombügel für auf den sitz war nicht dabei!
gurtrollen hinten null problemo.
dann beckengurt beifahrerseite, sitz war gleich raus.
aber wie bescheuert kann man einen gurtverlauf konstruieren?
unter diesem verkackten blech durch...
die schrauben gingen nicht raus. da musste erst der grosse drehmomentschlüssel her.
da ging immerhin eine raus.
die zweite mit mutter untem im rahmen war so fest...maulschlüssel unten rein geklemmt 14mal abgerutscht und halb rund gedreht und mit vollem krafteinsatz am drehmomentschlüssel kam sie 3 umdrehungen raus.
dann ist sie abgerissen. war mir grade recht, hauptsache raus.
einbau war dann problemlos. der beifahrer sitzt jetzt also sicherer.
morgen gehe ich an den fahrerseite. streikende schrauben werden rücksichtslos sofort ausgebohrt, da wird nicht mehr lange gefackelt.
gruss,
zuendler
zuendler